Cologne Commons Logo

mr&mrsBrian

Mythen ranken sich um dieses Projekt. Kolportiert wurde dies: Nachdem sich mr&mrsBrian schon in den 70ern durch ihre Verschmelzung von livingroom-doom und constrec-rock von der damaligen Rockmusikszene unbeachtet abhoben, liegt das momentane Hauptaugenmerk auf einem unvoreingenommenen Publikum. Vielversprechende Unterstützung bekommt dieses Vorhaben durch die digitalen Hoffnungsträger des shmarts, (the) cleft & (the) kessl, welche mit ihrem Debutalbum „Mighty Mighty Lord Sinerator“ die GpM-Gemeinde auf sympathische, aber anstrengende Weise herausgefordert hatten.

Reinhören: mr&mrsBrian – humilating the distorted
Aktueller Release: mr&mrsBrian – (the) Cleft & (the) Kessl
Webseite: myspace.com/mrandmrsbrian
Netlabel: Headphonica

Wann und Wo?

Freitag, 11 Juni – 22 Uhr
Ort: Gebäude 9, Deutz-Mülheimer-Str. 127, 51063 Köln

:)