Cologne Commons Logo

VJ rtz23

Den Cologne Commons 2010 Partyabend am Samstag bebildert der in Berlin ansässige Künstler rtz23. Der VJ, dessen Kindheit schon von Computer, Musik und kreativer Arbeit geprägt wurde, könnte nicht besser zur Cologne Commons passen. Auch rtz23 – mit bürgerlichem Namen Karsten Weil – lebt seit Jahren digitale Kultur. Die Demoscene ist sein Zuhause, von welcher er aus, die weite Welt digitaler Videoclips, Algorithmen mit Sounds kombiniert erforscht. Neben zahlreichen Aktivitäten und eingeheimsten Preisen…

Ach, was sollen wir schreiben? Schaut Euch doch einfach einige feine digitalen Standbilder aus seinem Programm an und erlebt seine digitalen Bilderwelten auf der Cologne Commons 2010.

Alle Bilder von rtz23. Mehr Informationen und Bildmaterial des Künstlers findet man unter www.rtz23.de.

Wann und Wo?

Samstag, 12 Juni
Ort: Gebäude 9, Deutz-Mülheimer-Str. 127, 51063 Köln

:)